top of page

NFVÖ - Server Umzug ins neue Rechenzentrum !

Hallo Leute, wir wollen euch Informieren das wir übers Wochenende unseren Server Umzug auch bei NFVÖ durch führen werden. Es könnte sein das alle Webseiten für ein paar Tage offline gehen werden. Bitte keine Panik deswegen, wir sind nicht weg sondern wir transferieren nur alle Daten in unser neues eigenes Rechenzentrum. (ISO 27001)



Bitte euch da um etwas Nachsicht. Wir haben uns ein eigenes Rechenzentrum angeschafft wo wir in Zukunft für euch alle eine 100 % sichere Kommunikation und Transaktionen aller art sicherstellen können. Wir transferieren auch alle unsere Domains und Verwalten diese auch.. Das Datenleck war uns eine Lehre und genau da setzen unsere Verbesserung's Maßnahmen an. Wir haben euch versprochen im Hintergrund umfänglich zu säubern und das haben wir bald geschafft. Zeitlich hat sich einiges etwas verschoben aber wir arbeiten auf Hochdruck für euch bald eure Trainings und Events bereit zustellen. Wir halten euch selbstverständlich wie gewohnt am laufenden. Danke euch herzlichst und bis auf bald.!

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DSGVO vs NFVÖ

Comments


bottom of page