top of page

NFVÖ hatte eine kurze Pause !

Wir hatten in den vergangenen Wochen eine Pause eingelegt bzw, sind unsere aufräum arbeiten wegen Clubdesk noch immer im vollen Gange. Alle Störfaktoren nach unserer Analyse wurden beseitigt. Wir haben gemeinsam beschlossen vorher alles zu bereinigen und uns einen neuen Vereins-Software Anbieter zu suchen. Wir wurden fündig und transferieren in den nächsten 14 Tagen die verbleibenden Mitglieder in unsere neue Software. NFVÖ stellt somit sicher das erstens, so ein Chaos was wir übernommen haben nicht wieder passiert und zweitens eine Software für euch bereit zu stellen das nicht wie ein Schweizer Käse ist wie Clubdesk.



Wir nutzen Clubdesk nie wieder und wir haben unsere Schadensersatzklage schon eingereicht. Wahrhaftig eine spannende Geschichte was wir im Hintergrund alles aufgedeckt haben. NFVÖ trifft in der Causa Clubdesk/Datenleck keine Schuld und wir holen uns diese Bestätigung vom Gericht ab, Nichts desto Trotz lassen wir uns von solchen Herausforderungen nicht unterkriegen und es geht bald wie gewohnt weiter in unserem Programm.

Es tut sich in moment sehr viel was NFVÖ betrifft und wir sind vollends überzeugt das wir ab jetzt in eine komplett neue Richtung mit NFVÖ gehen werden.

Bitte habt noch etwas Geduld was unsere Schießtrainings & Events angeht, wir planen alles sukzessive ein. Spannende Kooperationen, wie Schießplätze, Waffen & Munition usw Events sind schon in unserer Agenda integriert.


Wir haben auch schon in einigen Bundesländern nachgefragt die wir neu besetzt haben und auch dort läuft alles langsam aber dafür stetig in die richtige Richtung.

Der Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns schon auch an einigen Stammtisch & Schießevents auch persönlich kennen zu lernen.





48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DSGVO vs NFVÖ

Commenti


bottom of page