top of page

NFVÖ REGIONAL LEITER ÖSTERREICH 

NFVÖ TEAM 

Liebe Sportschützen und Sportschützinnen,

als neuer Regionalleiter Österreich beim Sportschützen Verein NFVÖ  möchte ich euch herzlich willkommen heißen! Es ist mir eine große Freude, Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu sein und gemeinsam mit euch den Schießsport in Österreich zu fördern und zu stärken.

Jeder von uns bringt seine eigene Begeisterung, Erfahrung und Persönlichkeit in diesen Verein ein, und genau das macht unsere Community so besonders. Lasst uns gemeinsam unsere Ziele setzen, uns gegenseitig unterstützen und uns immer wieder herausfordern, um unser volles Potenzial als Sportschützen auszuschöpfen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir als Team Großes erreichen können und freue mich darauf, mit euch zusammen neue Wege zu gehen, Ideen zu verwirklichen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Egal ob Anfänger oder erfahrener Schütze, jeder von euch ist ein wichtiger Teil unseres Vereins und ich bin dankbar, dass ich euch als Regionalleiter begleiten darf.

Lasst uns gemeinsam unsere Leidenschaft für den Schießsport leben, Fairness und Respekt gegenüber unseren Mitstreitern zeigen und unsere Gemeinschaft weiter stärken. Ich bin stets für euch da, um euch zu unterstützen, zuzuhören und gemeinsam mit euch an der Zukunft des Sportschützen Vereins zu arbeiten.

Auf eine erfolgreiche, inspirierende und unvergessliche Zeit zusammen!

Unser Team

bottom of page